6. April 2023
Für die Verstärkung unseres Teams in der Gemeindeverwaltung insbesondere im Bereich Bürgerservice, Öffentlichkeitsarbeit, allgemeine Verwaltung und Unterstützung der Buchhaltung suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n
SACHBEARBEITER/IN (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsausmaß von 100% (40 Wochenstunden).
Aufgaben (nicht abschließend): Bürgerservice, Sozialanträge, Bestellwesen, Betreuung Zeiterfassung und Homepage, Organisation der Raumverwaltung, Friedhofsverwaltung, Unterstützung der Buchhaltung.
Voraussetzung: gute MS-Office Kenntnisse, teamfähig, belastbar, verlässlich und kontaktfreudig.
Die Entlohnung richtet sich nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005.
Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit und erfüllen Sie unser Anforderungsprofil, dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 21. April 2023 unter Beifügung der üblichen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeindeamt Weiler, Johann-Georg-Seyfried-Weg 1, 6837 Weiler
oder per Email an Thomas Gabriel unter sekretaer@gemeinde-weiler.at
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Thomas Gabriel unter der Tel.Nr. 05523/5110012.
Stellenausschreibung als PDF