STELLENAUSSCHREIBUNG

2. Oktober 2023

 

 Für die Verstärkung unseres Teams in der Gemeindeverwaltung insbesondere im Bereich Bürgerservice, Öffentlichkeitsarbeit, allgemeine Verwaltung und Unterstützung der Buchhaltung suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n 

SACHBEARBEITER/IN (m/w/d) 

mit einem Beschäftigungsausmaß von ca. 70 - 100%. 

Aufgaben (nicht abschließend): Bürgerservice, Sozialanträge, Bestellwesen, Betreuung Zeiterfassung und Homepage, Organisation der Raumverwaltung, Friedhofsverwaltung, Unterstützung der Buchhaltung. 

Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, Verwaltungsassistent*in), welche idealerweise bereits auf Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Verwaltungsbereich verweisen können. Sie überzeugen durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und zeitlicher Flexibilität. Die Entlohnung richtet sich nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005. 

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit und erfüllen Sie unser Anforderungsprofil, dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 16. Oktober 2023 unter Beifügung der üblichen Bewerbungsunterlagen an: 

Gemeindeamt Weiler, Johann-Georg-Seyfried-Weg 1, 6837 Weiler oder per Email: sekretaer@gemeinde-weiler.at 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Thomas Gabriel unter der Tel.Nr. 05523/5110012. 

Der Bürgermeister, Dietmar Summer 

  Stellenausschreibung als PDF


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