Stellenausschreibung LEADER-Region

LEADER Assistenz der Geschäftsführung - Ausmaß 50 %

Ihre Aufgaben:
• Betreuung der Website und des Online-Projektmanagementtools
• Öffentlichkeitsarbeit (Artikel für Regionalzeitungen und Gemeindeblätter) inkl. Facebook und Instagram
• Korrespondenz, Terminkoordination, allgemein übliche Bürotätigkeiten
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation von Arbeitstreffen und Veranstaltungen
• Teilnahme und Protokollführung an Sitzungen der Gremien und Projekte
• Aufbereitung von Projektanträgen
• Betreuung von ProjektakteurInnen (Vereinen, Privatpersonen, Gemeinden, Förderstelle, etc.)
• Abwicklung der Projekte in ihrer (digitalen) administrativen Umsetzung und Abrechnung
Das bringen Sie mit:
• Mind. Mittelschulabschluss oder entsprechende Aus- und/oder Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
• sehr sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Word und Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Acrobat)
• Interesse, Affinität und Erfahrung im Schreiben von ansprechenden Texten für die ÖA
• Kontaktfreudigkeit und professioneller Umgang mit verschiedenen AkteurInnen
• Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Was wir bieten:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und offenen Team, Mitarbeit in spannenden und nachhaltigen Projekten, Möglichkeit sich einzubringen, Einblick in regionale Zusammenhänge.
• flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Bewerbungsfrist: 19. Januar 2024
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf senden Sie bitte per Email (Betr.: Stellenausschreibung LEADER Assistenz) an Dipl. Ing. (FH) Karen Schillig.
Die Anstellung erfolgt beim Verein LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz mit Sitz in Rankweil.
Für Rückfragen steht Ihnen Karen Schillig zur Verfügung: 05522 222 11-12, schillig@leader-vwb.at

Stellenausschreibung LEADER-Region Assistenz der Geschäftsführung 50%