Tischfussballturnier im Montfortsaal

23. November 2016

Am 7. Mai 2011, um 16.00 Uhr veranstaltet die Gemeinde Weiler, unter der Leitung der Obfrau des Jugendausschusses Claudia Freek, ein Tischfussballturnier im Montfortsaal, zwischen Weiler-und alevitischen Jugendlichen. Dieses Projekt soll eine Unterstützung des gegenseitigen Kennenlernens, damit weitere Projekte gemeinsam entstehen können. Zuschauer sind herzlich willkommen( Eintritt frei).Die Siegerehrung dieses Turniers wird vom Bürgermeister Dietmar Summer vorgnommen. Ein gemeinsames Abendessen mit allen Turnierteilnehmern, allen ehrenamtlichen Mithelfern, dem Bürgermeister, Hüseyin Aktas(Jugendkoordinator der Aleviten) und die Projektleitern im Gasthof Hirschen bildet den gemeinsamen Ausklang.